Bearbeiteter NG Motor brauche ich jetzt eine freiprogrammierbare Einspritzanlage?
#3
Ja eventuell... laut Verkäufer kann man Ihn auch mit der Jetronic fahren müßten nur die Steuerzeiten eingestellt werden... hätte er auch so gehabt!?! Kann ich mir aber noch nicht vorstellen das die KE das mitmacht?
Jemand eventuell ne Idee?

Gruß Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bearbeiteter NG Motor brauche ich jetzt eine freiprogrammierbare Einspritzanlage? - von Oldaudifreak - 13.07.2012, 23:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [ADR] Wer kennt eine Werkstatt, die den ADR-Steuerkettenspanner halbwegs günstig repariert? Gerrit 18 19.139 03.02.2025, 14:36
Letzter Beitrag: ahaspharos
  [ADR] Motor läuft heiß,brauche Hilfe bei der Ursachensuche Michl85 12 11.296 07.10.2018, 19:35
Letzter Beitrag: Michl85
  ABS und EDS?? Ist EDS eine Art ASR?? Dirty Harry 11 12.191 29.09.2018, 13:41
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Motor geht im Leerlauf bei warmem Motor aus Cabdriver 2 7.353 16.08.2016, 21:30
Letzter Beitrag: Cabdriver
  Einspritzanlage, E10 Sprit kaili 11 10.236 08.05.2016, 08:48
Letzter Beitrag: kaili
  [AAH] Motorumbau 2,0-1,8 T und jetzt den großen 2,8 Cs_gas 17 14.342 30.12.2013, 23:08
Letzter Beitrag: Cs_gas
  Motor NG: Motor nimmt bei Kaltstart/ nach hoher Luftfeuchtigkeit/Regen kein Gas an Djerken207 3 14.064 26.09.2013, 09:39
Letzter Beitrag: Djerken207
  Brauche bitte Hilfe bei meinem 2,6er Bj 98 Dean1975 1 4.023 10.07.2013, 22:41
Letzter Beitrag: audifan_wf
  Motor abdichten; neuer (gebrauchter) Motor Mutzenbacher 6 13.972 20.09.2012, 18:14
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Motor/Wasser 90° - Motor schaltet ab revolucion 7 16.237 16.02.2012, 06:59
Letzter Beitrag: Gastzugang



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste