HILFE! Fenster springen nicht hoch und runter!
#3
Hallo Micha,

wieso gibt es sowas nicht? Unser 80er ist von 12/1996 und machte immer wieder Freude beim Schließen und Öffnen der Türen. Nun ist die "nette" Funktion weg. Meine Frau ist auch traurig Huh
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: HILFE! Fenster springen nicht hoch und runter! - von kanton49 - 24.08.2012, 23:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gurtstraffer fahrerseite wiederstand zu hoch hamag 4 3.591 08.09.2025, 09:56
Letzter Beitrag: hamag
  Wie hoch ist der Erregerstrom lima Sven B. 2 2.632 19.04.2025, 21:22
Letzter Beitrag: Sven B.
  Ruhestrom viel zu hoch eisenbahnschiene 26 21.892 29.10.2024, 12:58
Letzter Beitrag: charly74
  [Problem] Fenster zucken wenn man die Zündung ausmacht Dennis Reck 24 18.391 02.01.2024, 13:09
Letzter Beitrag: weichheimer
Question Mit dem Schlüssel die Fenster öffnen bzw.schließen 2 fzorro70 10 17.633 08.06.2023, 08:54
Letzter Beitrag: aucabdriver
  Kabrio Schließfunktion mit Fenster hoch funzt links nicht AUDIC4A6S6AAN 1 2.342 19.04.2023, 16:49
Letzter Beitrag: AUDIC4A6S6AAN
  Fensterheber fährt nicht - Fenster offen!!! terex75 12 13.101 17.08.2022, 12:42
Letzter Beitrag: Don63
  Fenster Fahrerseite fährt komplett runter Paulchen 3 5.094 08.09.2019, 08:20
Letzter Beitrag: Audiolet
  [Problem] EFH-Zentralschalter fährt Scheiben nicht runter raba 36 30.732 20.05.2018, 23:17
Letzter Beitrag: kb90imsa
  Schlüsselautomatik Fenster. TheFrocoloco 2 4.878 28.08.2017, 21:55
Letzter Beitrag: TheFrocoloco



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste