31.08.2012, 13:17
Hi Emslandfahrer,
keine Wetterpanik - alles wird gut!
Nur morgen gegen 5:00 Uhr einen kurzen Schauer, sonst Sonne
Bis gleich
keine Wetterpanik - alles wird gut!
Nur morgen gegen 5:00 Uhr einen kurzen Schauer, sonst Sonne
Bis gleich
Grüße von Manfred
![[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]](http://666kb.com/i/cknx86emhs6o7vtsr.jpg)
![[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]](http://666kb.com/i/cknx86emhs6o7vtsr.jpg)
Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön

FAQ
