04.09.2012, 20:06
Guten Abend,
nachdem ich mir gestern die übersetzung von dem mir angebotenen 6 gang getriebe angeschaut habe, habe ich dankend abgelehnt. für das tdi getriebe hätte ich sicherlich noch einmal 100ps mehr benötigt.
jetzt mit dem aah getriebe ist es so, das er im 3.gang beim ausschehren zum überholen traktion verliert.
kupplung greift jetzt übrigens.
)) wir haben ein neues zweimassenschwungrad verbaut und eine pd tdi kupplung.
welche 5 gang tdi sind ein wenig länger wie das vom aah und können auch ein wenig drehmoment ab???
vorschweben tut mir so in etwa 200kmh bei um die 4000 umdrehungen fahren zu können, was er leistungstechnisch gut abkönnen müsste jetzt.
mfg
sebastian
nachdem ich mir gestern die übersetzung von dem mir angebotenen 6 gang getriebe angeschaut habe, habe ich dankend abgelehnt. für das tdi getriebe hätte ich sicherlich noch einmal 100ps mehr benötigt.
jetzt mit dem aah getriebe ist es so, das er im 3.gang beim ausschehren zum überholen traktion verliert.
kupplung greift jetzt übrigens.
)) wir haben ein neues zweimassenschwungrad verbaut und eine pd tdi kupplung.welche 5 gang tdi sind ein wenig länger wie das vom aah und können auch ein wenig drehmoment ab???
vorschweben tut mir so in etwa 200kmh bei um die 4000 umdrehungen fahren zu können, was er leistungstechnisch gut abkönnen müsste jetzt.
mfg
sebastian

FAQ
