Umbau auf 6 Gang Getriebe
#4
Guten Abend,

nachdem ich mir gestern die übersetzung von dem mir angebotenen 6 gang getriebe angeschaut habe, habe ich dankend abgelehnt. für das tdi getriebe hätte ich sicherlich noch einmal 100ps mehr benötigt.

jetzt mit dem aah getriebe ist es so, das er im 3.gang beim ausschehren zum überholen traktion verliert.
kupplung greift jetzt übrigens.Smile)) wir haben ein neues zweimassenschwungrad verbaut und eine pd tdi kupplung.

welche 5 gang tdi sind ein wenig länger wie das vom aah und können auch ein wenig drehmoment ab???
vorschweben tut mir so in etwa 200kmh bei um die 4000 umdrehungen fahren zu können, was er leistungstechnisch gut abkönnen müsste jetzt.

mfg
sebastian
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Umbau auf 6 Gang Getriebe - von Hainichhof - 31.08.2012, 21:15
RE: Umbau auf 6 Gang Getriebe - von Langen - 31.08.2012, 23:24
RE: Umbau auf 6 Gang Getriebe - von StefanR. - 01.09.2012, 06:14
RE: Umbau auf 6 Gang Getriebe - von Hainichhof - 04.09.2012, 20:06
RE: Umbau auf 6 Gang Getriebe - von Quattropilo - 04.09.2012, 22:50
RE: Umbau auf 6 Gang Getriebe - von Hainichhof - 05.09.2012, 07:46
RE: Umbau auf 6 Gang Getriebe - von Langen - 07.09.2012, 06:16
RE: Umbau auf 6 Gang Getriebe - von Dr.cab.Nob - 07.09.2012, 21:23
RE: Umbau auf 6 Gang Getriebe - von Langen - 10.09.2012, 21:15
RE: Umbau auf 6 Gang Getriebe - von Hainichhof - 15.09.2012, 11:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Automatik] Automatikgetriebe legt keinen gang mehr ein ( V6 - 1996 ) Sparxx12 10 6.168 21.05.2025, 19:55
Letzter Beitrag: neupier
  Wieviel Schrauben am Getriebe? Buck Roger 2 2.360 11.11.2024, 16:27
Letzter Beitrag: Buck Roger
  Geräuschproblem Kupplung/Getriebe? D0kt0r 4 4.778 25.09.2024, 10:26
Letzter Beitrag: D0kt0r
Video Automatikgetriebe 4 Gang Rutscht Steffdex 1 2.943 05.03.2024, 13:55
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Öl seitlich am Getriebe - tropft auf Kat inCorso 3 4.532 22.04.2023, 21:04
Letzter Beitrag: clusterix
  NG 2.3l mit Automatik Getriebe Problem Merlin6100 43 66.340 11.01.2022, 17:37
Letzter Beitrag: Merlin6100
  2.0E Getriebe Umbau auf 2.8 Getriebe Slixxery 12 10.442 15.12.2021, 21:36
Letzter Beitrag: Slixxery
  [Problem] Schaltet bei 3500 U/min in den 2. Gang wenn er kalt ist. SERVISTO 17 17.935 18.12.2020, 11:40
Letzter Beitrag: SERVISTO
  Automatikgetibe schaltet nicht in den 4. Gang reno73 0 2.380 15.07.2020, 14:12
Letzter Beitrag: reno73
  1. Gang klackert beim Anfahren audinarr 18 31.690 08.03.2019, 07:55
Letzter Beitrag: Rudi1409



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste