29.09.2012, 17:30
So...habe fertig.
Fazit:
Wie vermutet paßt die Anlage 1A wenn man das Reduzierstück für den NG wegläßt
Anlage paßt ohne Probleme.....klingt....geil....geil...geil.... sieht unterm Faclifthintern...richtig geil aus....
Nur der Ausbau der Serienanlage war ein....Akt...Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer waren noch in einem Stück,zumal ich die Flexerei,wegen der Gasleitungen,vermeiden wollte......aber nach Absenken der Hinterachse und Demontage der Hitzeschutzbleche....ging es....nur alleine ausbauen....is bei dem sehr hohen Gewicht der Serienanlage,ne ganz schöne Ochserei...die BN Pipes wiegt "gefühlt"ca. nur nen Drittel von der Serienanlage.....
Wie gesagt Optik und Sound.....i like it... Bilder und Soundfile Movie folgen wenn´s interessiert....
und ja....mir fehlt der 5Ender-Sound....aber die BN Pipes unterm "Dicken"....tröstet ungemein...
Fazit:
Wie vermutet paßt die Anlage 1A wenn man das Reduzierstück für den NG wegläßt
Anlage paßt ohne Probleme.....klingt....geil....geil...geil.... sieht unterm Faclifthintern...richtig geil aus....
Nur der Ausbau der Serienanlage war ein....Akt...Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer waren noch in einem Stück,zumal ich die Flexerei,wegen der Gasleitungen,vermeiden wollte......aber nach Absenken der Hinterachse und Demontage der Hitzeschutzbleche....ging es....nur alleine ausbauen....is bei dem sehr hohen Gewicht der Serienanlage,ne ganz schöne Ochserei...die BN Pipes wiegt "gefühlt"ca. nur nen Drittel von der Serienanlage.....
Wie gesagt Optik und Sound.....i like it... Bilder und Soundfile Movie folgen wenn´s interessiert....
und ja....mir fehlt der 5Ender-Sound....aber die BN Pipes unterm "Dicken"....tröstet ungemein...
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
![[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]](http://666kb.com/i/crmeh66rusokczy92.jpg)
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
![[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]](http://666kb.com/i/crmeh66rusokczy92.jpg)
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)

FAQ