13.11.2012, 21:47
Ja Ja Ralf,
deine Voliebe für Viesmann äh Lo Gasanlagen ist bekannt.
Zumindest hab ich das mit dem AGG schon mal schriftlich.
Wenn du jetzt mit deinen Nachforschungen dafür sorgst das ich doch ein AGG brauch, hau ich dich

Gruß
Roland
deine Voliebe für Viesmann äh Lo Gasanlagen ist bekannt.

Zumindest hab ich das mit dem AGG schon mal schriftlich.
Wenn du jetzt mit deinen Nachforschungen dafür sorgst das ich doch ein AGG brauch, hau ich dich

Gruß
Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Pioneer SXT-C10PS (schön rot), Retrosound PA03, Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

FAQ
