22.11.2012, 22:11
Hallo Leutz,
was haltet Ihr von einem gemütlichen Treffen im Woodpeckers in Bottrop, Grafenmühle.
Als Termin hatte ich an einen Sonntagnachmittag gedacht, allerdings steht noch kein Datum fest. Wenn Ihr also Lust habt, bitte ich um eure Zusage, damit ich ein paar Tische reservieren kann.
Bis denn
Michael
UPDATE:
ich habe so eben im Woodpecker angerufen, noch ist am 9. Dezember bzw. 16. Dezember ab 15 Uhr was frei.
Wegen den bevorstehenden Feiertage sollten wir uns aber schnell entscheiden, also setze ich die Deadline zur verbindlichen Anmeldung mal fest:
MITTWOCH 28. NOVEMBER 21 UHR
Bitte die Liste weiterführen
Micha und Nadine = 2 Personen
------
was haltet Ihr von einem gemütlichen Treffen im Woodpeckers in Bottrop, Grafenmühle.
Als Termin hatte ich an einen Sonntagnachmittag gedacht, allerdings steht noch kein Datum fest. Wenn Ihr also Lust habt, bitte ich um eure Zusage, damit ich ein paar Tische reservieren kann.
Bis denn
Michael
UPDATE:
ich habe so eben im Woodpecker angerufen, noch ist am 9. Dezember bzw. 16. Dezember ab 15 Uhr was frei.
Wegen den bevorstehenden Feiertage sollten wir uns aber schnell entscheiden, also setze ich die Deadline zur verbindlichen Anmeldung mal fest:
MITTWOCH 28. NOVEMBER 21 UHR
Bitte die Liste weiterführen
Micha und Nadine = 2 Personen
------
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop
![[Bild: logocabrioteile.jpg]](http://www.mf-tuning-shop.de/images/banners/logocabrioteile.jpg)
Weidenstr 71
46149 Oberhausen
Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de
Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!
Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop
![[Bild: logocabrioteile.jpg]](http://www.mf-tuning-shop.de/images/banners/logocabrioteile.jpg)
Weidenstr 71
46149 Oberhausen
Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de
Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!
Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop