13.03.2013, 23:08
Hallo Andreas,
auch Backe
mir ist gerade eingefallen ,dass ich beim Tausch der Antenne woll den Schlauch auch vergessen habe Ihn anzuschliessen...
Grüße Daniel
auch Backe
mir ist gerade eingefallen ,dass ich beim Tausch der Antenne woll den Schlauch auch vergessen habe Ihn anzuschliessen...
Grüße Daniel
![[Bild: 360.jpg]](http://myalbum.com/photo/w4Fcy7b3PCES_1MVI5Z/360.jpg)

FAQ
