Hallo AbrigoRojo,
erstmal willkommen hier im Forum.
Deine Beiträge zeigen den erfahrenen Leuten hier im Forum glasklar, auf welchem Niveau dein technisches Know How im allgemeinen, deine bisherige Bereitschaft, sich in die Materie des Autos einzulesen im Besonderen und dein Umgang mit der üblichen Netiquette hier sich bewegen.
Dein Angriff auf einen der Mod´s hier, der nebenbei auch noch einer der anerkannten und in den Entscheideretagen der deutschen Automobil-Premiummarken geschätzten Automobilprofis der Republik ist:
bestätigt m.b.M.n. das von mir oben geschriebene noch eindeutiger.
Vielleicht solltest du einiges überdenken bzw. noch mal gründlich lesen und das Gelesene analysieren.
erstmal willkommen hier im Forum.
Deine Beiträge zeigen den erfahrenen Leuten hier im Forum glasklar, auf welchem Niveau dein technisches Know How im allgemeinen, deine bisherige Bereitschaft, sich in die Materie des Autos einzulesen im Besonderen und dein Umgang mit der üblichen Netiquette hier sich bewegen.
Dein Angriff auf einen der Mod´s hier, der nebenbei auch noch einer der anerkannten und in den Entscheideretagen der deutschen Automobil-Premiummarken geschätzten Automobilprofis der Republik ist:
(31.03.2013, 12:15)AbrigoRojo schrieb: hallo herr der (ehe?)ringe,
in den FAQ's steht nur der komplett ausbau, was ich ja eigentlich nicht vorhatte, das habe ich nämlich schon gesehen.
irgendwie scheinst du mir hinterher zu sein...
bestätigt m.b.M.n. das von mir oben geschriebene noch eindeutiger.
Vielleicht solltest du einiges überdenken bzw. noch mal gründlich lesen und das Gelesene analysieren.
Grüße von Manfred
Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön