[Info] 1.Mai Treffen Saarland
#3
Hallo Andreas,

sorry, für mich war die Vorbereitungszeit ein bisserl zu kurz. Viel Spaß
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
1.Mai Treffen Saarland - von Cabriofreak - 30.04.2013, 15:53
RE: 1.Mai Treffen Saarland - von luftfisch - 30.04.2013, 20:57
RE: 1.Mai Treffen Saarland - von alpha1hit - 01.05.2013, 00:47
RE: 1.Mai Treffen Saarland - von Polar300 - 01.05.2013, 11:05
RE: 1.Mai Treffen Saarland - von MarkusH - 07.05.2013, 20:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 5.073 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
Lightbulb [Info] Neujahrstreffen im Saarland Cabriofreak 7 6.820 07.01.2019, 20:14
Letzter Beitrag: Cabriofreak
Music Klassik im grünen Berus Saarland Cabriofreak 7 8.148 25.11.2017, 22:44
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Info] Abschlusstreffen im Saarland/Umgebung Cabriofreak 0 2.481 23.09.2016, 06:27
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 14.617 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  [Info] Tour Saarland/Frankreich 26.04.15 Cabriofreak 2 5.023 23.04.2015, 16:38
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 11.797 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 166.877 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 6.297 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 2.870 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste