[Info] 1.Mai Treffen Saarland
#5
In das Freilichtmuseum fahr ich im August oder September hin. Bekannte von mir nehmen da an dem Thema "Leben vor 100 Jahren" teil.

Luftfisch, in Homburg soll so einer rumfahren? Muss ich mal fragen. Ich bin da ab und an. Aber hab SLS auf dem KennzeichenZwinker
[Bild: 527877_363756960342620_1394197214_n.jpg]
Bedankt durch: Cabriofreak


Nachrichten in diesem Thema
1.Mai Treffen Saarland - von Cabriofreak - 30.04.2013, 15:53
RE: 1.Mai Treffen Saarland - von luftfisch - 30.04.2013, 20:57
RE: 1.Mai Treffen Saarland - von alpha1hit - 01.05.2013, 00:47
RE: 1.Mai Treffen Saarland - von Polar300 - 01.05.2013, 11:05
RE: 1.Mai Treffen Saarland - von MarkusH - 07.05.2013, 20:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 5.073 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
Lightbulb [Info] Neujahrstreffen im Saarland Cabriofreak 7 6.820 07.01.2019, 20:14
Letzter Beitrag: Cabriofreak
Music Klassik im grünen Berus Saarland Cabriofreak 7 8.147 25.11.2017, 22:44
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Info] Abschlusstreffen im Saarland/Umgebung Cabriofreak 0 2.481 23.09.2016, 06:27
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 14.615 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  [Info] Tour Saarland/Frankreich 26.04.15 Cabriofreak 2 5.023 23.04.2015, 16:38
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 11.796 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 166.858 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 6.296 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 2.870 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste