Hallo Zusammen,
nachdem ich bei der letzten Tour mit euch aus Hessen und Co. die
tradionelle Maitour getourt sind, habe ich gemerkt, das Fahrwerk und Bremsen sanierungbedürftig sind.
Bitte....ich brauch mal eine Forumsberatung wie das ganze am besten Sanieren kann.
folgendes schwebt mir vor:
-Fahrwerk mit Dämpfer und Federn, Domlager tauschen
möchte aber guten Standard kein Tieferlegungsatz und Sportfahrwerk
-Bremsen und Scheiben etc. mit Tipps was man am besten noch rund um die Bremsanlage nach 290.000km noch machen soll
-Traggelenke, Querlenker, etc..vieleicht auch Achsmanschette
Mit euren Tipps werde ich dann erstmal alle Ersatzteile sammeln und an einem Wochende einbauen.
Es kommt aber auf das Budget im meine Geldbörse an ob ich alles auf einmal machen kann.
Gibt es den eine vorgehensweise wobei man eins nach dem anderen auch machen kann?
So das reicht woll um eure Forumszeit nicht mehr zu strapezieren.....
Ich bedanke mich im vorraus für eure Tipps die kommen werden.
Grüße Daniel
nachdem ich bei der letzten Tour mit euch aus Hessen und Co. die
tradionelle Maitour getourt sind, habe ich gemerkt, das Fahrwerk und Bremsen sanierungbedürftig sind.
Bitte....ich brauch mal eine Forumsberatung wie das ganze am besten Sanieren kann.
folgendes schwebt mir vor:
-Fahrwerk mit Dämpfer und Federn, Domlager tauschen
möchte aber guten Standard kein Tieferlegungsatz und Sportfahrwerk
-Bremsen und Scheiben etc. mit Tipps was man am besten noch rund um die Bremsanlage nach 290.000km noch machen soll
-Traggelenke, Querlenker, etc..vieleicht auch Achsmanschette
Mit euren Tipps werde ich dann erstmal alle Ersatzteile sammeln und an einem Wochende einbauen.
Es kommt aber auf das Budget im meine Geldbörse an ob ich alles auf einmal machen kann.
Gibt es den eine vorgehensweise wobei man eins nach dem anderen auch machen kann?
So das reicht woll um eure Forumszeit nicht mehr zu strapezieren.....
Ich bedanke mich im vorraus für eure Tipps die kommen werden.
Grüße Daniel