Erinnerung: 19.05. Treffen in Erfurt!
#1
Guten Abend,

Möchte hier nur kurz erinnern an unser kleines Treffen nächsten Sonntag in Erfurt.
Geplant treffen bis um zehn, dann gemütliche Fahrt zum kyffhäuser mit anschließendem Grillen wieder in Erfurt.
Treffpunkt wie letztes Jahr die camburger Straße, bis 10uhr.
Freue mich auf bekannte u auch neu Gesichter!!!
Wir fahren aus Richtung Mühlhausen an, wenn jemand sich anschließen mag.

Mfg
Sebastian
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Erinnerung: 19.05. Treffen in Erfurt! - von Hainichhof - 11.05.2013, 21:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 5.072 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 14.607 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  19.05.2013 Erfurt Nr 2!!! Hainichhof 17 16.281 30.05.2014, 09:14
Letzter Beitrag: Hainichhof
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 11.792 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 166.801 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 6.291 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 2.866 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR
  [Info] 1.Mai Treffen Saarland Cabriofreak 4 6.305 07.05.2013, 20:37
Letzter Beitrag: MarkusH
  Treffen in der Metropolregion Sierrakiller 15 12.438 29.04.2013, 15:31
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen 2013 mirgus 36 42.276 28.03.2013, 10:19
Letzter Beitrag: trucker51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste