14.05.2013, 23:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013, 23:20 von Don Krypton.)
Moin Mech!
Meinste...
...? Ich hab' eigentlich vor, auf der SSD nur Betriebssystem und Programme laufen zu lassen und alle zu speichernden Daten
wie Bilder dann auf meine interne und danach meine externe Platte zu leiten. Nur zur Bearbeitung und übergangsweise sollen die Sachen
dann auf der SSD zwischengespeichert werden. Wenn dann mal der Flashspeicher inne Grütze geht, brauch' ich das Gesums nur einmal
neu installieren.
Aber ich schlaf' da mal drüber...ein Systemabbild kann ich schließlich auch mit Win 7 hinkriegen.
Schönen Gruß nochmal,
D
n Krypt
n
P.S.: Die "Bremse" sollte 'n Witz sein...hier bremst soweit nichts:
Meinste...
...? Ich hab' eigentlich vor, auf der SSD nur Betriebssystem und Programme laufen zu lassen und alle zu speichernden Daten wie Bilder dann auf meine interne und danach meine externe Platte zu leiten. Nur zur Bearbeitung und übergangsweise sollen die Sachen
dann auf der SSD zwischengespeichert werden. Wenn dann mal der Flashspeicher inne Grütze geht, brauch' ich das Gesums nur einmal
neu installieren.
Aber ich schlaf' da mal drüber...ein Systemabbild kann ich schließlich auch mit Win 7 hinkriegen.
Schönen Gruß nochmal,
D
n Krypt
nP.S.: Die "Bremse" sollte 'n Witz sein...hier bremst soweit nichts:
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!

FAQ