15.06.2013, 12:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013, 12:39 von Cabriofreak.)
Huhu,
helfe ja wo ich kann .
Hier sind noch ein Thema mit dem fast gleichen Problem
Motor spinnt herum
Wie sieht denn eigenltich der Spritverbrauch aus?
Wenn er zu fett läuft sieht man das nach kurzer Zeit an den Kerzen, die sind dann schwarz.
Wenn du die Möglichkeit hast, lies mal das Steuergerät aus. Dann haben wir möglicherweise schon einen Ansatz. Kühlmittelsensor wurde ja schon gewechselt. Trotzdem prüfe mal die Kühlmitteltemperatur im Steuergerät. Auf die Anzeige kann man sich nicht verlassen, da es ja ein Doppeltemperaturgeber ist.
Hoffe das wir kein Problem mit dem Zündgerät haben, das ist neu nicht billig. KÖnnen ja für die Fehlersuche mal die Spule aus meinem Cab nehmen.
Grüße Andreas
helfe ja wo ich kann .
Hier sind noch ein Thema mit dem fast gleichen Problem
Motor spinnt herum
Wie sieht denn eigenltich der Spritverbrauch aus?
Wenn er zu fett läuft sieht man das nach kurzer Zeit an den Kerzen, die sind dann schwarz.
Wenn du die Möglichkeit hast, lies mal das Steuergerät aus. Dann haben wir möglicherweise schon einen Ansatz. Kühlmittelsensor wurde ja schon gewechselt. Trotzdem prüfe mal die Kühlmitteltemperatur im Steuergerät. Auf die Anzeige kann man sich nicht verlassen, da es ja ein Doppeltemperaturgeber ist.
Hoffe das wir kein Problem mit dem Zündgerät haben, das ist neu nicht billig. KÖnnen ja für die Fehlersuche mal die Spule aus meinem Cab nehmen.
Grüße Andreas
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)
Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)
Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS