12.07.2013, 08:11
Hey schöööön da sind ja noch mehr die Interesse haben.
Dann lasst uns doch einfach mal was fest machen. Was haltet ihr von Freitag oder Samstag den 19.7 oder 20.7 ?
Als Treffpunkt hätte ich als Vorschlag die Lost Teria in Bornheim Roisdorf.
Das ist einen Italiener den ich als sehr große Pizzen machen kann
Mann könnte sich dann erst mal beim gemeinsamen Essn beschnuppern und Benzin quatschen.
Schön wäre es wenn die besseren Hälften auch mit kommen würden.
Könnten ja dann über Stricken oder dergleichen Fachsimpeln (ganz tief duck und wech )
Ich müsste dann aber kurzfristig wissen wer kommt (Persohnenzahl) und welcher Termin passt.
Eventuell kann man ja auch noch weiter nach hinten schieben. Muss mal höhren wie es mit Reservierung beim Italiener ausschaut.
Ich finde das klingt nach einem Plan.
Gruß
Jürgen
Dann lasst uns doch einfach mal was fest machen. Was haltet ihr von Freitag oder Samstag den 19.7 oder 20.7 ?
Als Treffpunkt hätte ich als Vorschlag die Lost Teria in Bornheim Roisdorf.
Das ist einen Italiener den ich als sehr große Pizzen machen kann
Mann könnte sich dann erst mal beim gemeinsamen Essn beschnuppern und Benzin quatschen.
Schön wäre es wenn die besseren Hälften auch mit kommen würden.
Könnten ja dann über Stricken oder dergleichen Fachsimpeln (ganz tief duck und wech )
Ich müsste dann aber kurzfristig wissen wer kommt (Persohnenzahl) und welcher Termin passt.
Eventuell kann man ja auch noch weiter nach hinten schieben. Muss mal höhren wie es mit Reservierung beim Italiener ausschaut.
Ich finde das klingt nach einem Plan.
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage. Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-) Verkauft
Audi C3 oder C4 ?
Jürgen
Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage. Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-) Verkauft
Audi C3 oder C4 ?