13.07.2013, 08:39
Hallo alle,
oh da habe ich ja jetzt was am Bein
Der Vorschlag mit Fühlinger See ist natürlich auch nicht zu verachten.
Soweit ich mich erinnern kann bezahlt man da im Sommer aber doch Parkgebühren?
Parkfläche ist in Bornheim Roisdorf genug vorhanden. Die Losteria ist Fuß läufig vom Parkplatz des Möbelhauses Porta entfernt und den werden wir nie voll bekommen
Wenn wir in der Losteria essen wollen muss ich aber reservieren und dazu brauche ich Datum und Personenzahl.
Wenn ihr auf kulinarisches Verzichten möchtet ist das allerdings auch ok und man trifft sich nur zum Quatschen und Posen
Dann könnten wir den Samstag Nachmittag ausmachen ansonsten wäre der Samstag Abend besser geeignet.
Essen ja / nein?
Samstag Nachmittag oder Abend?
Wer und wie viele Personen?
Bornheim oder Fühlinger See?
Jetzt seid ihr dran mit Entscheiden.
Gruß
Jürgen
oh da habe ich ja jetzt was am Bein
Der Vorschlag mit Fühlinger See ist natürlich auch nicht zu verachten.Soweit ich mich erinnern kann bezahlt man da im Sommer aber doch Parkgebühren?
Parkfläche ist in Bornheim Roisdorf genug vorhanden. Die Losteria ist Fuß läufig vom Parkplatz des Möbelhauses Porta entfernt und den werden wir nie voll bekommen

Wenn wir in der Losteria essen wollen muss ich aber reservieren und dazu brauche ich Datum und Personenzahl.
Wenn ihr auf kulinarisches Verzichten möchtet ist das allerdings auch ok und man trifft sich nur zum Quatschen und Posen

Dann könnten wir den Samstag Nachmittag ausmachen ansonsten wäre der Samstag Abend besser geeignet.
Essen ja / nein?
Samstag Nachmittag oder Abend?
Wer und wie viele Personen?
Bornheim oder Fühlinger See?
Jetzt seid ihr dran mit Entscheiden.
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage. Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-) Verkauft
Audi C3 oder C4 ?
Jürgen
Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage. Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-) Verkauft
Audi C3 oder C4 ?

FAQ