[Info] Zweites Köln / Bonn Treffen am 31.08.2013
#2
Hallo Jürgen und Barbara,

gerne werden wir an der Rundfahrt am 31.8 Teilnehmen so fern ich nach der Dienstreise Fit genung bin da ich erst am 30. August wieder komme.
Zum Abendessen können wir leider nicht bleiben da Michaela noch auf die Nachschicht muss.

Somit Plane und zwei mal für die Fahrt ein. Hoffe auch bis dahin WAPU und Zahnriehmen, Thermostat und Kühlwasserbehälter gemacht zu haben.


Gruß

Marc & Michaela
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zweites Köln / Bonn Treffen am 31.08.2013 - von linuxstevie - 07.08.2013, 15:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 5.073 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 14.617 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Meguiar's Pflegeseminar [Köln] Der Diiiler 37 37.367 30.06.2014, 09:59
Letzter Beitrag: ManuelL
  19.05.2013 Erfurt Nr 2!!! Hainichhof 17 16.289 30.05.2014, 09:14
Letzter Beitrag: Hainichhof
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 11.797 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 166.877 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  Ausflug in (Nord-)Hessen 2013 Basti2012 184 167.648 21.01.2014, 15:25
Letzter Beitrag: Tux
  Stammtisch Oberberg / Köln linuxstevie 11 12.787 18.01.2014, 17:48
Letzter Beitrag: Auca1
  [Info] Umfrage zur Gründung eines Audi Stammtisches Oberberg/Köln linuxstevie 9 12.405 24.09.2013, 22:11
Letzter Beitrag: lemmy
  [Info] 7. Sachsentour 2013 Silvio 42 37.930 11.09.2013, 18:20
Letzter Beitrag: Jego2302



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste