Originalzustand... Ja oder Nein ?
#92
Hi,

ich gehöre auch der Originalfraktion an. Ich habe
alle Teile eingelagert die zum Herstellen des Auslieferungszustandes
notwendig sind. Selbst die Gasanlage habe ich so eingebaut
das sie nahezu Rückstandsfrei demontiert werden kann.
(Bis auf den Tankstutzen).

Ob das Sinnvoll ist, wissen die Götter. Ich habe auf jeden Fall
viel Freude mit dem Cab.

Außerdem kann ich Fusseltuning (gewollt und nicht gekonnt)
überhaupt nicht leiden.

Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Pioneer SXT-C10PS (schön rot), Retrosound PA03, Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Originalzustand... Ja oder Nein ? - von Kai - 05.11.2007, 17:12
RE: Originalzustand... Ja oder Nein ? - von Kai - 05.11.2007, 19:10
RE: Originalzustand... Ja oder Nein ? - von Tux - 05.11.2007, 19:26
RE: Originalzustand... Ja oder Nein ? - von Owe - 05.11.2007, 23:54
RE: Originalzustand... Ja oder Nein ? - von Kai - 06.11.2007, 09:14
RE: Originalzustand... Ja oder Nein ? - von Owe - 07.11.2007, 11:37
RE: Originalzustand... Ja oder Nein ? - von Owe - 07.11.2007, 13:50
RE: Originalzustand... Ja oder Nein ? - von Owe - 05.11.2009, 19:28
RE: Originalzustand... Ja oder Nein ? - von Tux - 14.11.2009, 12:21
RE: Originalzustand... Ja oder Nein ? - von Kai - 15.11.2009, 17:54
RE: Originalzustand... Ja oder Nein ? - von da_flo - 21.11.2013, 13:34
RE: Originalzustand... Ja oder Nein ? - von da_flo - 22.11.2013, 12:03
RE: Originalzustand... Ja oder Nein ? - von Ciwa - 23.11.2013, 20:51
RE: Originalzustand... Ja oder Nein ? - von da_flo - 24.11.2013, 19:39
RE: Originalzustand... Ja oder Nein ? - von da_flo - 25.11.2013, 12:58
RE: Originalzustand... Ja oder Nein ? - von ///M535d - 22.06.2014, 14:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wärmetauscher Wechsel ja oder nein manfred5 2 4.550 01.04.2007, 12:25
Letzter Beitrag: rushing
  Sportlenkrad, ja oder nein?! audifahrer 83 11 4.209 28.05.2005, 14:57
Letzter Beitrag: bodenfisch
  Metallbedampfte Windschutzscheibe - ja oder nein? 0 3.811 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste