14.01.2014, 01:34
(13.01.2014, 21:33)~*liky*~ schrieb: [...]
Folgendes gabs zu beanstanden:
- Scheinwerfer rechts ohne Funktion (die verkackte Birne muss auch am selben Tag ausfallen...)
- Kat am Flansch abgerissen
- Antriebsmanschette links eingerissen
- Motor stark verölt
1. Falscher TÜV-Prüfer

2. Birne kannste bei mir günstig kriegen
3. Schlitzmuttern Kupfer kannste bei mir günstig kriegen
4. Antriebsmanschette kannste bei mir günstig kriegen
5. 2 Dosen Bremsenreiniger gehen aufs Haus

nen guten günstigen Mechaniker hätte ich auch an der Hand und mal ehrlich, wie Lemmy schon sagte...ein V6 der Ölt...na sachen gibt´s

Mein TÜVer bzw. KÜSser fragte mich "ist denn der V6 dicht? Die haben doch alle Ölprobleme"...meine Antwort "näääää, hält sich noch in grenzen bei meinem, bissl am schwitzen" (der wusste ja nicht, dass ich vorher mit Bremsenreiniger gereinigt habe) er schaute und sagte mit erstaunen "bischen am schwitzen, aber der trockenste Audi V6 den ich bisher gesehen habe"

(13.01.2014, 21:33)~*liky*~ schrieb: Ich hab zwar noch keine Ahnung, was IHR nun dazu schreiben könnt, aber ich musste den Frust erstmal loswerden. Aktuell möchte ich gern ein neues Auto....
Sagt der, der mich wegen meiner "Schrottkarre" immer runter macht/e welche aber OHNE MÄNGEL durchn Tüv gegangen ist

Gruß Manny
Gruß Manny
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;