Problem mit Zimmermann Scheiben!
#13
Hallo,

Leicht Risse sind noch in der Norm.

Ich hatte damals die Zimmermänner am S2, aber die Girling 60 ist grundsätzlich NICHTS für den Motor mit leichter Mehrleistung. Von daher hinkt der Vergleich.

Am Passat waren sie auch gelocht rundum drauf. War OK, bei mir brachte das
"Freibohren" der Löcher mal bei leichten Probs eine Besserung.

Am besten von Hand mit nem kleinen Bohrer befreien, waren da aber schon 30 tkm drauf und nicht erst 1tkm...

Gruß Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit Zimmermann Scheiben! - von Langen - 19.02.2014, 23:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsenumbau auf 280er Scheiben '92er NG JonaW 0 1.637 23.08.2025, 09:20
Letzter Beitrag: JonaW
Question Erfahrung mit EBC-Scheiben mufuti 18 29.452 06.12.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Basti2012
  Welche Bremsbeläge für G60 Sättel und 276x25mm Scheiben? frischeluft 3 5.043 05.08.2014, 20:59
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Bremsenumbau mit S8-Scheiben Ralph 15 25.477 18.07.2012, 20:06
Letzter Beitrag: yoshi
  Newbiefrage: Welche Scheiben und Beläge? wertfreund 6 8.793 27.06.2012, 14:57
Letzter Beitrag: ahaspharos
Information erster Eindruck EBC Turbo Groove + Zimmermann Bremsscheiben Dragon 2 10.247 21.03.2011, 14:43
Letzter Beitrag: Dragon
  Wechsel Scheiben und Beläge, Welche Alternativen ? AudiRonny 6 10.633 11.06.2010, 18:01
Letzter Beitrag: CheRRy75
  Nordmann Scheiben supermu 21 22.723 15.04.2010, 21:08
Letzter Beitrag: supermu
  Zimmermann gelochte Bremsscheiben?? TimPeak 19 31.310 01.04.2010, 17:33
Letzter Beitrag: Vibesy
  ADR Vordere Bremsanlage quietscht nach Scheiben/Belagwechsel MatthiasP01 16 20.664 21.06.2009, 16:19
Letzter Beitrag: PeterH



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste