Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen?
#22
Hi,

Fernsehtum wäre auch gut. Der Turm selbst und die Gastronomie sind geschlossen, aber der Parkplatz dürfte offen sein.

Nur, wenn Ihr in Winnenden seid, dann seid Ihr bis auf 5km schon an der Pizzeria.

VG
Andy
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - von Gwenselah - 22.02.2014, 00:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation 5. Saison Open Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 1 2.417 04.03.2026, 19:02
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Exclamation [Info] 2026 - Cabrio Stammtisch NRW Dr.cab.Nob 1 2.616 21.01.2026, 23:08
Letzter Beitrag: Fly 25
  [Info] 2025 - Cabrio Stammtisch NRW Dr.cab.Nob 9 14.224 26.09.2025, 21:12
Letzter Beitrag: lemmy
Exclamation [Info] 2025 - 4. Saison Open Stammtisch NRW am 27.04.25 Oldaudifreak 0 2.923 12.03.2025, 21:34
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 6 17.639 14.11.2024, 14:18
Letzter Beitrag: aucabdriver
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 14.851 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 191.901 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
  Großraum Stuttgart, Interesse an einem Cabrio Ausflug? Doppelherz 501 469.046 28.04.2023, 17:16
Letzter Beitrag: Doppelherz
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 21.072 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 192.234 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste