24.02.2014, 21:47
Guten Abend,
der März ist bis auf das erste und letzte Wochenende bei mir völlig frei.
VG
Andy
der März ist bis auf das erste und letzte Wochenende bei mir völlig frei.
VG
Andy
|
Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen?
|
|
|