Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen?
#40
Hallo Peter,
das wäre supernett von Dir. Zwinker Erste Sahne Das Verbindungskabel hast Du auch? Die Diagnose bei VAG hat außer Kosten gar nichts gebracht. Die Datenblöcke konnte ich leider nicht einsehen.

@all: Ich freue mich auf das Wochenende und würde vorschlagen die Pizzeria dann festzumachen. Vielleicht machen wir eine Liste, die über Paste&Copy einfach ergänzt wird. Ich würde dann am Montag oder Dienstag der Liste entsprechend reservieren und morgen da generell anfragen. Welche Zeit schlagt Ihr für die Pizzeria vor 18,19 oder 20 Uhr?

Ich fang mal an:

Teilnehmer 8.3.2014 Pizzeria Neustadt
Hans Georg
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - von Doppelherz - 27.02.2014, 00:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation 5. Saison Open Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 1 2.416 04.03.2026, 19:02
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Exclamation [Info] 2026 - Cabrio Stammtisch NRW Dr.cab.Nob 1 2.610 21.01.2026, 23:08
Letzter Beitrag: Fly 25
  [Info] 2025 - Cabrio Stammtisch NRW Dr.cab.Nob 9 14.224 26.09.2025, 21:12
Letzter Beitrag: lemmy
Exclamation [Info] 2025 - 4. Saison Open Stammtisch NRW am 27.04.25 Oldaudifreak 0 2.923 12.03.2025, 21:34
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 6 17.636 14.11.2024, 14:18
Letzter Beitrag: aucabdriver
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 14.851 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 191.897 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
  Großraum Stuttgart, Interesse an einem Cabrio Ausflug? Doppelherz 501 469.017 28.04.2023, 17:16
Letzter Beitrag: Doppelherz
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 21.071 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 192.210 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste