Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen?
#43
So, so, da schaut man mal zwei Wochen nicht ins Forum und schon wird hier tabula Rasa gemacht... Smile
Super, doch leider bin ich über das Wochenende am Gardasee zum klettern..
Sehr schade, kann ja aber ein guter Testlauf sein und ich setz mich dann ins gemachte Nest wenn der nächste Stammtisch istSmile
Wünsche Euch viel Spaß, Cafe del Sol ist glaub ganz gut für so eine Art Treffen, großer Parkplatz, man kann draußen oder drin sitzen, Essen ist ok und Getränke soll es ja auch geben...

Grüße aus Esslingen,

Anselm
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - von Steffi und Mulri - 28.02.2014, 14:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation 5. Saison Open Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 1 2.416 04.03.2026, 19:02
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Exclamation [Info] 2026 - Cabrio Stammtisch NRW Dr.cab.Nob 1 2.608 21.01.2026, 23:08
Letzter Beitrag: Fly 25
  [Info] 2025 - Cabrio Stammtisch NRW Dr.cab.Nob 9 14.224 26.09.2025, 21:12
Letzter Beitrag: lemmy
Exclamation [Info] 2025 - 4. Saison Open Stammtisch NRW am 27.04.25 Oldaudifreak 0 2.923 12.03.2025, 21:34
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 6 17.636 14.11.2024, 14:18
Letzter Beitrag: aucabdriver
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 14.851 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 191.894 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
  Großraum Stuttgart, Interesse an einem Cabrio Ausflug? Doppelherz 501 468.984 28.04.2023, 17:16
Letzter Beitrag: Doppelherz
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 21.070 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 192.188 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste