Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen?
#45
Hallo zusammen,
schlechte Nachrichten. Die Pizzeria in Neustadt hat "Frauentag". Es gibt also keinen Platz für unsere Cabs Da bin ich aber traurig!

Ich habe darauf hin mal im Cafe del Sol in Filderstadt angefragt. Das wurde ja von einigen hier genannt. Ich persönlich kenne es nicht. Hoffentlich sieht mich keiner

Dort habe ich vorsichtshalber mal einen Tisch für 5-8 Personen reservieren lassen. Ist das für Euch OK? Andernfalls werde ich das sonst stornieren.

Also bitte eine kurze Rückmeldung. Auch die Anzahl sollte man langsam so erahnen können. Cool Was ist mit Euch Daniel (BalkanDiver) und Sven (AbrigoRojo)?
@Sven (AbrigoRojo): Ich bin gespannt auf Deine modifizierte Verdeckklappe. Lupe
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - von Doppelherz - 02.03.2014, 18:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation 5. Saison Open Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 1 2.420 04.03.2026, 19:02
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Exclamation [Info] 2026 - Cabrio Stammtisch NRW Dr.cab.Nob 1 2.618 21.01.2026, 23:08
Letzter Beitrag: Fly 25
  [Info] 2025 - Cabrio Stammtisch NRW Dr.cab.Nob 9 14.228 26.09.2025, 21:12
Letzter Beitrag: lemmy
Exclamation [Info] 2025 - 4. Saison Open Stammtisch NRW am 27.04.25 Oldaudifreak 0 2.925 12.03.2025, 21:34
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 6 17.642 14.11.2024, 14:18
Letzter Beitrag: aucabdriver
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 14.855 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 191.988 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
  Großraum Stuttgart, Interesse an einem Cabrio Ausflug? Doppelherz 501 469.115 28.04.2023, 17:16
Letzter Beitrag: Doppelherz
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 21.072 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 192.280 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste