Stammtischtreffen Audi Cabrio NRW
#75
(05.03.2014, 22:35)zenkerd schrieb: [...]
Aber was ich wirklich will ist, bei so einen Wetter, verdammt nochmal
Cabrio fahren(Schade leider noch 27 Tage warten)
Bin verärgert!Bin verärgert!Bin verärgert!Bin verärgert!Bin verärgert!Bin verärgert!Bin verärgert!
[...]

Grüße DanielMy Friend!

Wechselkennzeichen? Big Grin
Meins ist das ganze Jahr angemeldet und ich kann dir sagen, das tat heute Mittag gut, mal mit offenem Dach zu fahren Smile

Aber um dich zu trösten: Bei uns in der Gegend sind die Bauern gerade dabei Gülle zu fahren, also geruchstechnisch ist es noch nicht gerade prickelnd...da kann man dann doch schon noch bis zur Rapsblüte warten Zwinker

Gruß Manny
Gruß Manny
[Bild: AM-JKLU2QjpgGwlV6ms5olMUH9yGqtxfyyGIGNVM...authuser=0]
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Stammtischtreffen Audi Cabrio NRW - von ManuelL - 04.01.2014, 02:36
RE: Stammtischtreffen Audi Cabrio NRW - von Kai - 04.01.2014, 09:24
RE: Stammtischtreffen Audi Cabrio NRW - von Kai - 19.01.2014, 12:44
RE: Stammtischtreffen Audi Cabrio NRW - von Kai - 22.01.2014, 18:42
RE: Stammtischtreffen Audi Cabrio NRW - von Kai - 20.02.2014, 09:51
RE: Stammtischtreffen Audi Cabrio NRW - von Kai - 20.02.2014, 16:05
RE: Stammtischtreffen Audi Cabrio NRW - von Kai - 27.02.2014, 10:34
RE: Stammtischtreffen Audi Cabrio NRW - von ManuelL - 06.03.2014, 01:04
RE: Stammtischtreffen Audi Cabrio NRW - von Kai - 06.03.2014, 21:07
RE: Stammtischtreffen Audi Cabrio NRW - von Kai - 07.03.2014, 09:32
RE: Stammtischtreffen Audi Cabrio NRW - von Kai - 07.03.2014, 20:25
RE: Stammtischtreffen Audi Cabrio NRW - von Kai - 09.03.2014, 21:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation 5. Saison Open Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 1 2.410 04.03.2026, 19:02
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 6 17.623 14.11.2024, 14:18
Letzter Beitrag: aucabdriver
  7. Audi Cabrio Treffen im Technik Museum Sinsheim Simse 0 4.172 01.05.2024, 08:09
Letzter Beitrag: Simse
Information [Info] Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW Porsche-Doc 64 81.707 21.06.2022, 21:48
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 5.812 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
Information 8. Okt Audi Cabrio Treffpunkt (Niederrhein) Roy 10 11.053 08.10.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Roy
  Audi Cabrio Schlössertour " Reloaded " ? Der Bocholter 17 14.811 28.07.2016, 16:26
Letzter Beitrag: lemmy
  Audi Cabrio-Fahrer Raum Heilbronn Andreas 29 29.807 19.06.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Doppelherz
  5.Großes Audi Cabrio Bayern Treffen 18.6-20.6.2010 Puppetmastaz 2 7.215 01.04.2010, 22:50
Letzter Beitrag: Puppetmastaz
  Audi Cabrio Schlössertour 2009 Der Bocholter 62 67.463 09.08.2009, 07:06
Letzter Beitrag: Susanne1111



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste