Hi Thilo,
unbedingt. Wie Torsten schon schrieb: nur etwas härter, aber angenehm in allen Lebenslagen. Und optisch ein Gewinn, rein subjektiv.
Bin an einem Tag zwei ABC mit Automatik mal Serie mal B12+Weitec SDK (+ Guß) die gleiche Strecke gefahren - subjektiv höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich, objektiv stabiler.
Vollgetankt und Dach auf? Gibt hier einen Thread von Christiancb, da sieht man es mbMn recht deutlich. Deshalb habe ich es erst gar nicht ohne SDK probieren wollen. Und bin zufrieden.
Micha
(07.03.2014, 11:57)Tux schrieb: ...Wie ist denn insgesamt die Charakteristik der progressiven Federn Torsten ? Angenehmer für die Kurvenfahrten ?
...
unbedingt. Wie Torsten schon schrieb: nur etwas härter, aber angenehm in allen Lebenslagen. Und optisch ein Gewinn, rein subjektiv.
Bin an einem Tag zwei ABC mit Automatik mal Serie mal B12+Weitec SDK (+ Guß) die gleiche Strecke gefahren - subjektiv höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich, objektiv stabiler.
(06.03.2014, 09:28)Bastel schrieb: ...Ich glaube das [SDK] ist nur für die, die hinten einen "hinten runter" Effekt sehen wollen...
Vollgetankt und Dach auf? Gibt hier einen Thread von Christiancb, da sieht man es mbMn recht deutlich. Deshalb habe ich es erst gar nicht ohne SDK probieren wollen. Und bin zufrieden.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: