Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen?
#82
Hallo Sven,
ein Treffen im Audiforum, ich bin dabei.
dazu solltest du vielleicht doch einen eigenen Thread eröffnen und die Werbetrommel ankurbeln.
Auf die Piazza vor dem Forum passen vieeeele Cabriolets.
das wäre doch eine tolle, und einmalige Gelegenheit für uns Cabriolet-Fahrer sich dort zu treffen, und einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Gruß Peter
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? - von wundi - 14.03.2014, 21:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation 5. Saison Open Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 1 2.416 04.03.2026, 19:02
Letzter Beitrag: Michael Fischer
Exclamation [Info] 2026 - Cabrio Stammtisch NRW Dr.cab.Nob 1 2.604 21.01.2026, 23:08
Letzter Beitrag: Fly 25
  [Info] 2025 - Cabrio Stammtisch NRW Dr.cab.Nob 9 14.222 26.09.2025, 21:12
Letzter Beitrag: lemmy
Exclamation [Info] 2025 - 4. Saison Open Stammtisch NRW am 27.04.25 Oldaudifreak 0 2.923 12.03.2025, 21:34
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 6 17.636 14.11.2024, 14:18
Letzter Beitrag: aucabdriver
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 14.851 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 191.894 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
  Großraum Stuttgart, Interesse an einem Cabrio Ausflug? Doppelherz 501 468.979 28.04.2023, 17:16
Letzter Beitrag: Doppelherz
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 21.070 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 192.187 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste