20.03.2014, 18:30
Hallo zusammen,
ich finde es toll, dass ihr euch dafür interessiert.
@ManuelL
zu 1: Ich werde die Tage noch mit Audi telefonieren, um Details zu besprechen.
zu 2: Wie Doppelherz schon verlinkt hat, habe ich das Audi Team über Facebook kontaktiert. Ich habe ihnen wegen dem Cabrio Treffen beim Fernsehturm geschrieben, da das Cabrio aus Neckarsulm stammt.
@Doppelherz, Micha und Alex
das Problem ist, wenn ich Tage entferne müssen alle nochmal neu ankreuzen.
@Steffi und Mulri
ich habe meinen Zahnriemen bei der Firma Lutz und Stuttgart-Möhringen für 460€ machen lassen. Nach ca. vier Stunden war es vollbracht.
Momentan gibt es für Freitag, den 13.6.14, die meisten Stimmen (11), für Freitag, den 23.5.14, gibt es momentan 10 Stimmen.
Ich denke, wenn das noch eine Weile läuft, finden sich noch weitere interessierte Ausflügler.
Ansonsten müssten diejenigen, die an dem Tag der meisten Stimmen keine Zeit haben, versuchen, vielleicht doch irgendwie frei zu bekommen.
Weitere Infos folgen!
Gruß und viel Spaß beim Grillen heute Abend,
Sven
ich finde es toll, dass ihr euch dafür interessiert.
@ManuelL
zu 1: Ich werde die Tage noch mit Audi telefonieren, um Details zu besprechen.
zu 2: Wie Doppelherz schon verlinkt hat, habe ich das Audi Team über Facebook kontaktiert. Ich habe ihnen wegen dem Cabrio Treffen beim Fernsehturm geschrieben, da das Cabrio aus Neckarsulm stammt.
@Doppelherz, Micha und Alex
das Problem ist, wenn ich Tage entferne müssen alle nochmal neu ankreuzen.
@Steffi und Mulri
ich habe meinen Zahnriemen bei der Firma Lutz und Stuttgart-Möhringen für 460€ machen lassen. Nach ca. vier Stunden war es vollbracht.
Momentan gibt es für Freitag, den 13.6.14, die meisten Stimmen (11), für Freitag, den 23.5.14, gibt es momentan 10 Stimmen.
Ich denke, wenn das noch eine Weile läuft, finden sich noch weitere interessierte Ausflügler.
Ansonsten müssten diejenigen, die an dem Tag der meisten Stimmen keine Zeit haben, versuchen, vielleicht doch irgendwie frei zu bekommen.
Weitere Infos folgen!
Gruß und viel Spaß beim Grillen heute Abend,
Sven