[NG] Batterie 190 mm Höhe möglich ?
#6
Hallöchen
Die vorhandene ist 175mm hoch Erste Sahne

Da ich aber eine neue benötige & ich gern auf AGM Batterie umsteigen möchte ist nun mein Problem das es die Banner AGM Batterien nun mit einer Höhe von 190mm gibt Da bin ich aber traurig!

Die habe ich auch schon im ersten Beitrag geschrieben Lupe

Da es anscheind keine Ehrfahrungen gibt ob 190mm Höh in den orginal NG Battariekasten passen, wer ich nun wohl bis April warten & dann zum Händler fahren & da mit der

Banner Runnig Bull AGM 570 01 mit den Maßen L 278 x B 175 x H 190mm testen

Grüße Denis
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Batterie 190 mm Höhe möglich ? - von denis76 - 19.03.2014, 11:54
RE: Batterie 190 mm Höhe möglich ? - von denis76 - 23.03.2014, 09:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zieht mir ca 0,25 Ampere und macht mir meine Batterie nach ca. 5 Tagen zu leer? ifyoulikesticky 20 7.473 23.03.2026, 00:14
Letzter Beitrag: ifyoulikesticky
  [Elektrisch] Batterie nach 2 Jahren defekt Paulchen 4 5.832 20.10.2022, 05:55
Letzter Beitrag: audi100S
  Batterie laden - Grundeinstellung nötig? Latzebs 3 3.699 13.02.2022, 15:55
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  [Problem] Neue Batterie leer - kein Kriechstrom ManuelL 15 13.239 16.10.2021, 21:15
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Batterie wieder abklemmen ZAS Beehoover 4 4.541 16.08.2021, 07:47
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  Batterie Fly 25 4 5.129 27.07.2019, 17:54
Letzter Beitrag: Fly 25
  ZV Relais ziehen an-Batterie leer-Sicherungen kultiviert reisen 0 2.579 23.05.2019, 15:02
Letzter Beitrag: kultiviert reisen
Information Batterie nach 3Wochen leer Roy 2 5.442 16.05.2019, 12:40
Letzter Beitrag: AxelD7
  Welche Starter-Batterie für 2,8-er? olli190175 11 11.852 18.04.2019, 08:58
Letzter Beitrag: Schurl
  Gelbe Batterie (Kontrollsymbol) im AC ?? cabriodealer 9 13.811 20.10.2017, 11:58
Letzter Beitrag: cabriodealer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste