[NG] Batterie 190 mm Höhe möglich ?
#7
Hi,

nimm einen Zollstock und miss die vorhandene Batterie.
Wenn die 175mm ist, lege auf die Batterie etwas was 15mm dick ist.
Sollte die Abdeckung jetzt noch draufgehen passt die 190er,
sonst eben nicht.

Gruß

Ralf

Zitieren
Bedankt durch: clusterix


Nachrichten in diesem Thema
Batterie 190 mm Höhe möglich ? - von denis76 - 19.03.2014, 11:54
RE: Batterie 190 mm Höhe möglich ? - von Audi-Driver - 23.03.2014, 09:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zieht mir ca 0,25 Ampere und macht mir meine Batterie nach ca. 5 Tagen zu leer? ifyoulikesticky 20 7.486 23.03.2026, 00:14
Letzter Beitrag: ifyoulikesticky
  [Elektrisch] Batterie nach 2 Jahren defekt Paulchen 4 5.834 20.10.2022, 05:55
Letzter Beitrag: audi100S
  Batterie laden - Grundeinstellung nötig? Latzebs 3 3.699 13.02.2022, 15:55
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
  [Problem] Neue Batterie leer - kein Kriechstrom ManuelL 15 13.260 16.10.2021, 21:15
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Batterie wieder abklemmen ZAS Beehoover 4 4.542 16.08.2021, 07:47
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  Batterie Fly 25 4 5.131 27.07.2019, 17:54
Letzter Beitrag: Fly 25
  ZV Relais ziehen an-Batterie leer-Sicherungen kultiviert reisen 0 2.579 23.05.2019, 15:02
Letzter Beitrag: kultiviert reisen
Information Batterie nach 3Wochen leer Roy 2 5.445 16.05.2019, 12:40
Letzter Beitrag: AxelD7
  Welche Starter-Batterie für 2,8-er? olli190175 11 11.855 18.04.2019, 08:58
Letzter Beitrag: Schurl
  Gelbe Batterie (Kontrollsymbol) im AC ?? cabriodealer 9 13.811 20.10.2017, 11:58
Letzter Beitrag: cabriodealer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste