18.04.2014, 15:31
Hallo Cabriofans,
ich habe meins hier http://www.slotclassics.de/SCHABAK-Sonde...delle-143/ gekauft.
Dort gibt es allerdings nur
rot http://www.slotclassics.de/SCHABAK-Sonde...n-Rot.html und
schwarz http://www.slotclassics.de/SCHABAK-Sonde...hwarz.html
Wegen der Verfügbarkeit am besten anrufen.
Gruß Andreas
ich habe meins hier http://www.slotclassics.de/SCHABAK-Sonde...delle-143/ gekauft.
Dort gibt es allerdings nur
rot http://www.slotclassics.de/SCHABAK-Sonde...n-Rot.html und
schwarz http://www.slotclassics.de/SCHABAK-Sonde...hwarz.html
Wegen der Verfügbarkeit am besten anrufen.
Gruß Andreas

FAQ

![[Bild: 616028.png]](https://images.spritmonitor.de/616028.png)