Problem mit Zimmermann Scheiben!
#18
Hallo,

@ Hainichhof

"Also ich kann dir nur sagen das zimmermann Müll ist, egal mit welchen Belägen."

Das stimmt! Ist fast schon was für die FAQ. Smile

Denn im Vergleich zu den Scheiben, in denen die Löcher beim Gießen entstehen, sind ja wohl die Scheiben mit gebohrten Löchern ganz klar ein Witz.

Ps: empfehlen kann ich "ATE Power- Disc" als Sehrgut- und günstig- Lösung. Sind ja auch nicht gebohrt. ;-)

Gruß Markus
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit Zimmermann Scheiben! - von CabrioMarkus - 25.04.2014, 01:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsenumbau auf 280er Scheiben '92er NG JonaW 0 1.639 23.08.2025, 09:20
Letzter Beitrag: JonaW
Question Erfahrung mit EBC-Scheiben mufuti 18 29.480 06.12.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Basti2012
  Welche Bremsbeläge für G60 Sättel und 276x25mm Scheiben? frischeluft 3 5.043 05.08.2014, 20:59
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Bremsenumbau mit S8-Scheiben Ralph 15 25.483 18.07.2012, 20:06
Letzter Beitrag: yoshi
  Newbiefrage: Welche Scheiben und Beläge? wertfreund 6 8.796 27.06.2012, 14:57
Letzter Beitrag: ahaspharos
Information erster Eindruck EBC Turbo Groove + Zimmermann Bremsscheiben Dragon 2 10.247 21.03.2011, 14:43
Letzter Beitrag: Dragon
  Wechsel Scheiben und Beläge, Welche Alternativen ? AudiRonny 6 10.638 11.06.2010, 18:01
Letzter Beitrag: CheRRy75
  Nordmann Scheiben supermu 21 22.739 15.04.2010, 21:08
Letzter Beitrag: supermu
  Zimmermann gelochte Bremsscheiben?? TimPeak 19 31.317 01.04.2010, 17:33
Letzter Beitrag: Vibesy
  ADR Vordere Bremsanlage quietscht nach Scheiben/Belagwechsel MatthiasP01 16 20.685 21.06.2009, 16:19
Letzter Beitrag: PeterH



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste