1. Falschluft
Falsche Ventieldeckel Dichtung und Der Ansaugschlauch von Der Stauscheibe zur Drosselklappe hatte Risse!
2. Beim Tausch der VD Dichtung fiehl mir ne Mutter in den Ansaúgtrackt...(kopf Runter Gemacht und die Mutter Raus gefischt....)
Neu Verdichtet
Juhuuhuhu Er Sprang an Ohne Problem...dann sah ich das er Öl verliert aber was FÜr ne Menge o.O also 2-3 Liter.....
3 Schrauebn an der Öl Pumpe Fehlten.. Die 3 Schrauben Rein gedreht und jetzt Kann Der Sommer Kommen
auch beim "einstellen" gabs keine Probleme
Kurbelwelle Auf OT
Nockenwelle Auf OT ( Punkt Fluchtig Mit VDD) NG1
Zündverteiler Eingesetz bzw Da er auf den kopf drauf war druin Gelassen
dann Die Kurbelwelle AUf 15 Vor OT eingestellt
Den ZV Auf kerbe gedreht ( Zündfinger Mittig auf den Strich ACHTUNG !!!!!! Kerbe muss auf de 1.te Zündkabel erster Zylinder )
dann Angeslassen
nur noch ausblitzen da wie oben Beschrieben Alles Grob eingestellt ist
Somit Kann er Sommer komme
Gruss Weberbua
Falsche Ventieldeckel Dichtung und Der Ansaugschlauch von Der Stauscheibe zur Drosselklappe hatte Risse!
2. Beim Tausch der VD Dichtung fiehl mir ne Mutter in den Ansaúgtrackt...(kopf Runter Gemacht und die Mutter Raus gefischt....)
Neu Verdichtet
Juhuuhuhu Er Sprang an Ohne Problem...dann sah ich das er Öl verliert aber was FÜr ne Menge o.O also 2-3 Liter.....
3 Schrauebn an der Öl Pumpe Fehlten.. Die 3 Schrauben Rein gedreht und jetzt Kann Der Sommer Kommen
auch beim "einstellen" gabs keine Probleme
Kurbelwelle Auf OT
Nockenwelle Auf OT ( Punkt Fluchtig Mit VDD) NG1
Zündverteiler Eingesetz bzw Da er auf den kopf drauf war druin Gelassen
dann Die Kurbelwelle AUf 15 Vor OT eingestellt
Den ZV Auf kerbe gedreht ( Zündfinger Mittig auf den Strich ACHTUNG !!!!!! Kerbe muss auf de 1.te Zündkabel erster Zylinder )
dann Angeslassen
nur noch ausblitzen da wie oben Beschrieben Alles Grob eingestellt ist
Somit Kann er Sommer komme
Gruss Weberbua