02.04.2005, 20:28
Noch eine Nachfrage an Gerti:
Wo finde ich das Kabel zum Stauwärmegeber?
Ich möchte auch den angegebenen Test machen.
Bei mir war übrigens auch die Batterie im Winter tiefentladen.
danke
h-j
Wo finde ich das Kabel zum Stauwärmegeber?
Ich möchte auch den angegebenen Test machen.
Bei mir war übrigens auch die Batterie im Winter tiefentladen.
danke
h-j
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.

FAQ
