[ABK] Starke Aussetzer (kein Relais 30)
#3
Hallo Stephan,
habe es neu gekauft bei Audi.
Habe schon überlegt das alte nachzulöten und auszuprobieren, aber das Ralais dürfte ja nicht temperaur und lastabhängig aussetzten.
Gruß Tim
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Starke Aussetzer (kein Relais 30) - von Börman - 07.07.2014, 20:17
RE: Starke Aussetzer (kein Relais 30) - von Börman - 07.07.2014, 20:38
RE: Starke Aussetzer (kein Relais 30) - von Tux - 08.07.2014, 13:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad [NG] Kein Zündfunke mehr frischeluft 14 19.855 14.09.2021, 15:05
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ng bekommt kein Benzin Gilge 3 4.486 28.09.2020, 10:04
Letzter Beitrag: Simon K.
  Relais 30 Unterschiede? Doppelherz 11 10.800 27.05.2020, 18:24
Letzter Beitrag: Doppelherz
  [NG] Unterschied Kühlmittelschlauch Ausgleichsbehälter ABS/ kein ABS AudiS1 6 7.182 14.07.2019, 16:13
Letzter Beitrag: kimenemark
Exclamation Kein Oeldruck + Klackern beim start - HILFE! k.silvio 26 40.586 16.06.2019, 01:11
Letzter Beitrag: Duke
  Relais für Lüftermotoren fehlen bei AAH?! kultiviert reisen 13 12.645 13.06.2019, 13:21
Letzter Beitrag: Normand
  [Bitte] Audi Cabriolet 2.8 kein Auspuff wg. Fahrgestellnummer ab 8GY ratlos toelleturm 4 5.903 12.02.2019, 08:00
Letzter Beitrag: Stefan T
  Automatik kein kickdown locke82 4 5.439 16.11.2018, 19:39
Letzter Beitrag: locke82
  [NG] Kein Sprit an Einspritzdüsen aucabdriver 12 12.846 04.08.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Manuel79
  [AAH] Kein Öldruck und Klackern auf der linken Bank schrauber100100 26 34.635 08.09.2015, 21:33
Letzter Beitrag: Elniterros



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste