[ABK] Starke Aussetzer (kein Relais 30)
#6
Per Diag geht das mit dem Druck wohl nicht. Evtl. hast ne befreundete Werkstadt die Dir ein Druckmesser ausleihen können. Die Lambda kannst Du über Diagnose kontrollieren. Ich weis leider nicht welche MWBs hier relevant sind, sollte aber Tips hierzu im Forum zu finden sein.

[Bild: 9012_14_07_14_2_37_58.jpeg]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Starke Aussetzer (kein Relais 30) - von Börman - 07.07.2014, 20:17
RE: Starke Aussetzer (kein Relais 30) - von st11 - 07.07.2014, 22:07
RE: Starke Aussetzer (kein Relais 30) - von Tux - 08.07.2014, 13:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad [NG] Kein Zündfunke mehr frischeluft 14 19.867 14.09.2021, 15:05
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ng bekommt kein Benzin Gilge 3 4.487 28.09.2020, 10:04
Letzter Beitrag: Simon K.
  Relais 30 Unterschiede? Doppelherz 11 10.805 27.05.2020, 18:24
Letzter Beitrag: Doppelherz
  [NG] Unterschied Kühlmittelschlauch Ausgleichsbehälter ABS/ kein ABS AudiS1 6 7.184 14.07.2019, 16:13
Letzter Beitrag: kimenemark
Exclamation Kein Oeldruck + Klackern beim start - HILFE! k.silvio 26 40.646 16.06.2019, 01:11
Letzter Beitrag: Duke
  Relais für Lüftermotoren fehlen bei AAH?! kultiviert reisen 13 12.652 13.06.2019, 13:21
Letzter Beitrag: Normand
  [Bitte] Audi Cabriolet 2.8 kein Auspuff wg. Fahrgestellnummer ab 8GY ratlos toelleturm 4 5.907 12.02.2019, 08:00
Letzter Beitrag: Stefan T
  Automatik kein kickdown locke82 4 5.440 16.11.2018, 19:39
Letzter Beitrag: locke82
  [NG] Kein Sprit an Einspritzdüsen aucabdriver 12 12.849 04.08.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Manuel79
  [AAH] Kein Öldruck und Klackern auf der linken Bank schrauber100100 26 34.643 08.09.2015, 21:33
Letzter Beitrag: Elniterros



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste