Old-&Youngtimer-Treffen Gießen
#3
Hi Andreas,

freut mich das Du die Zeit findest. Es wäre schön wenn sich noch der Ein oder Andere dazu aufraffen könnte.

Bis Samstag.

Gruß

Oli
Die Stimmen reden nur mit mir..Waaat?

Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Old-&Youngtimer-Treffen Gießen - von Dark.Devil - 08.07.2014, 17:30
RE: Old-&Youngtimer-Treffen Gießen - von W@ge - 08.07.2014, 19:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 5.050 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 14.576 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Youngtimer Show Herten 10.05. Bo. 1 3.370 23.06.2015, 19:36
Letzter Beitrag: Auca1
  [Info] Youngtimer Treffen in Recklinghausen RedAudi 49 54.973 07.05.2014, 20:14
Letzter Beitrag: Sille
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 11.721 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 166.344 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 6.258 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 2.858 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR
  [Info] 1.Mai Treffen Saarland Cabriofreak 4 6.277 07.05.2013, 20:37
Letzter Beitrag: MarkusH
  Treffen in der Metropolregion Sierrakiller 15 12.393 29.04.2013, 15:31
Letzter Beitrag: Sierrakiller



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste