[Fahrwerk] Was geht und was geht nicht?
#2
Bei den B4 Fahrwerke passt nur die VA.

Die HA hat eine komplett andere Aufnahme.

Wenn dann passt nur Cabrio oder aber auch Coupe, wobei hier der obere Teil der Kolbenstange anders ausgeführt ist (Cabrio ist kürzer und mit anderer Mutter versehen, da es sonst Komplikationen mit dem Verdeck im Verdeckkasten gibt)
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Fahrwerk] Was geht und was geht nicht? - von Audi_JR - 04.08.2014, 18:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stoßdämpfer erneuern bzw. komplettes Fahrwerk tom-106 3 1.964 11.12.2025, 08:35
Letzter Beitrag: tom-106
  [Stossdämpfer] Welches Stoßdämpfer bzw Fahrwerk TH_Classic 3 2.641 18.11.2025, 15:54
Letzter Beitrag: tom-106
  Make my Fahrwerk great again SteveDachlos 0 2.059 30.11.2024, 09:06
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Revision Fahrwerk Maddin-x 23 20.648 07.06.2024, 06:42
Letzter Beitrag: Maddin-x
  [Stossdämpfer] H&R Cupkit Fahrwerk My audi 6 10.093 18.06.2022, 17:07
Letzter Beitrag: 0aX
  Schrauben Fahrwerk 5Zylinder2 1 3.680 07.04.2022, 23:59
Letzter Beitrag: Tux
  straffes, aber nicht hartes Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung Waldmeister 41 45.384 04.05.2021, 10:49
Letzter Beitrag: firstV6
  [Federn] Es muss ein neues Fahrwerk her joe.do 14 13.567 13.05.2020, 21:23
Letzter Beitrag: Meschi
  Neues Fahrwerk für die neue Saison DocHolliday71 16 17.226 22.04.2020, 15:41
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Federn Standard-Fahrwerk beim 1.8er Alsandair 6 7.629 08.06.2019, 12:32
Letzter Beitrag: Alsandair



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste