07.10.2014, 22:03
Ebenfalls Moinsen!
Ich kanns nachvollziehen, dass nach ner gewissen Zeit der Wunsch nach Veränderung Oberhand gewinnt.
Wir haben unser Cab jetzt seit 4 Jahren, so lange hatte ich noch nie ein Auto
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, es mitm
zu bekommen, aber manchmal is die Motivation einfach weg, immer wieder die gleichen Schrauben zu lösen, um die gleichen Probleme zu beheben. Bei uns is das Cab ja in allererster Linie Frauenauto und so hat sie letzte Woche entschieden, dass wir unseren vorerst auch tatsächlich weiterfahren. Ich hab ja durchaus, im Forum dokumentiert
, schon mehrfach den Vorstoß gewagt, hier wieder andere Wege zu gehen.
Und während mein Weib ihren Bestand bewahrt, habe ich mir gestern einen nagelneuen F31 als 330d bestellt
. So kommt doch noch frischer Wind ins Haus.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein glückliches Händchen bei der Wahl des neuen "Herausforderungs-Objektes" und dass es sich möglichst rückschlagsfrei umsetzen lässt.
Ich kanns nachvollziehen, dass nach ner gewissen Zeit der Wunsch nach Veränderung Oberhand gewinnt.
Wir haben unser Cab jetzt seit 4 Jahren, so lange hatte ich noch nie ein Auto

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, es mitm
zu bekommen, aber manchmal is die Motivation einfach weg, immer wieder die gleichen Schrauben zu lösen, um die gleichen Probleme zu beheben. Bei uns is das Cab ja in allererster Linie Frauenauto und so hat sie letzte Woche entschieden, dass wir unseren vorerst auch tatsächlich weiterfahren. Ich hab ja durchaus, im Forum dokumentiert
, schon mehrfach den Vorstoß gewagt, hier wieder andere Wege zu gehen. Und während mein Weib ihren Bestand bewahrt, habe ich mir gestern einen nagelneuen F31 als 330d bestellt
. So kommt doch noch frischer Wind ins Haus.Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein glückliches Händchen bei der Wahl des neuen "Herausforderungs-Objektes" und dass es sich möglichst rückschlagsfrei umsetzen lässt.
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K

FAQ