08.12.2014, 12:11
Guten Morgen Gemeinde,
ich weiß ja, dass einige von uns die große RS2/ Porschebremse an der Vorderachse fahren.
Deshalb mal in die Runde:
Habe gestern erstmalig neue Scheiben und Klötzer verbaut, da die äußeren Beläge nur noch 3mm hatten und die Scheiben schon recht dolle eingelaufen waren. Nun hab ich alles ausgebaut und musste feststellen, dass auf beiden Seiten der innere Belag noch 7mm Stärke aufwies !!
Kann mir das jemand erklären bzw. hat jemand von euch selbiges Phänomen feststellen können ??
Ich kanns mir bei ner Festsattelbremse nicht wirklich erklären...
der dealer
ich weiß ja, dass einige von uns die große RS2/ Porschebremse an der Vorderachse fahren.
Deshalb mal in die Runde:
Habe gestern erstmalig neue Scheiben und Klötzer verbaut, da die äußeren Beläge nur noch 3mm hatten und die Scheiben schon recht dolle eingelaufen waren. Nun hab ich alles ausgebaut und musste feststellen, dass auf beiden Seiten der innere Belag noch 7mm Stärke aufwies !!
Kann mir das jemand erklären bzw. hat jemand von euch selbiges Phänomen feststellen können ??
Ich kanns mir bei ner Festsattelbremse nicht wirklich erklären...
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback