13.03.2015, 18:57
Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Antwort. Das Alcantara ist auf alle Fälle dasselbe wie Deins
, anscheinend wurde das nicht allzu oft verbaut.
Falls ich Etwas Passendes auftreiben sollte, mit dem ich meinen Sitz ausbessern lassen kann (bring' ihn notfalls auch zum Sattler, wenn's denn sein muss), melde ich mich!
Der Vorbesitzer hing mal in der Bucht an einer kompletten Sitzgarnitur aus einem Unfaller dran, leider hat er sie nicht gesteigert bekommen
Gruß
Andreas.
vielen Dank für Deine Antwort. Das Alcantara ist auf alle Fälle dasselbe wie Deins

Falls ich Etwas Passendes auftreiben sollte, mit dem ich meinen Sitz ausbessern lassen kann (bring' ihn notfalls auch zum Sattler, wenn's denn sein muss), melde ich mich!
Der Vorbesitzer hing mal in der Bucht an einer kompletten Sitzgarnitur aus einem Unfaller dran, leider hat er sie nicht gesteigert bekommen

Gruß
Andreas.
(13.03.2015, 14:06)Sisko12 schrieb: Hi
das Kobaltblau Alcantara ist das RS2 Blau. Du hast wahrscheinlich das gleiche Blau wie ich "Azur" Alcantara gelocht.
Gibt es leider bei Audi nicht mehr. Falls Du ne Quelle findest, denke mal an mich
Gruss
Frank
Fuhrpark: Audi Cabriolet 2.0, Audi Coupé (Typ 81), Audi Coupé (Typ 89), Audi 80 (B3) Quattro, Audi 100 (C3) Quattro, Audi 100 (C4) V6, Audi TT Quattro (8N), Audi A3 Sportback TDI Ultra, Audi A4 Avant TDI