18.04.2005, 10:44
Hi Leute,
hab da mal ne Frage. Und zwar Haben wir uns am Samstag beim Augsburg-Treffen ein kleines bisschen über das Thema Zahnriemen unterhalten.
Bin jetzt am überlegen, ob ich meinen aus Sicherheitsgründen wechseln soll. Ich denke mal ich werds machen lassen, da ich selber sowas noch nicht gemacht hab...
Hab da heute mal bei Audi nachgefragt was da kosten würde...
Der Meister hat mir dann einen Preis von ~397 uro genannt.
(Preis beinhaltet Zahnriemen, Spannrolle, Umlenkrolle, Schrauben, Wasserpumpe, Dichtung und komplette Arbeitszeit von 3 Stunden, hab sogar noch, ohne das ich was gesagt hab, den verbilligten Stundensatz bekommen = nur 75%).
Weiss jetzt auch nicht ob das nu billig ist, oder teuer... <_<
Was meint Ihr dazu ???
mfg
Christopher
hab da mal ne Frage. Und zwar Haben wir uns am Samstag beim Augsburg-Treffen ein kleines bisschen über das Thema Zahnriemen unterhalten.
Bin jetzt am überlegen, ob ich meinen aus Sicherheitsgründen wechseln soll. Ich denke mal ich werds machen lassen, da ich selber sowas noch nicht gemacht hab...
Hab da heute mal bei Audi nachgefragt was da kosten würde...
Der Meister hat mir dann einen Preis von ~397 uro genannt.
(Preis beinhaltet Zahnriemen, Spannrolle, Umlenkrolle, Schrauben, Wasserpumpe, Dichtung und komplette Arbeitszeit von 3 Stunden, hab sogar noch, ohne das ich was gesagt hab, den verbilligten Stundensatz bekommen = nur 75%).
Weiss jetzt auch nicht ob das nu billig ist, oder teuer... <_<
Was meint Ihr dazu ???
mfg
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
![[Bild: 111195.png]](http://images.spritmonitor.de/111195.png)
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
![[Bild: nkjihpn9.jpg]](http://s8.directupload.net/images/user/080624/nkjihpn9.jpg)