Hat jemand meinen Traum auf 4 Rädern gesehen?
#3
Guten Morgen Markus Zwinker

Naja ich bezweifle, dass der Wagen überhaupt zu verkaufen ist aber ich würde den neuen Besitzer halt gerne fragen, ob er ihn (wenn der Preis passt) verkaufen würde. Fragen kostet ja nichts, Ortschaft kann ich keine nennen und will den alten Besitzer auch nicht darüber ausfragen, schließlich sind solche Daten vertraulich und sowas fragt man einfach nicht finde ich ... Deshalb frag ich euch My Friend!
Ansonsten müsste ich jetzt halt einen S2 kaufen gehen, dann zu einem Tuner fahren und umbauen lassen... Im weiteren Zug eine Niere und einen Lungenflügel verkaufen, um mir das zu erleisten Ich lach mich wech

Grüße
Dominik
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat jemand meinen Traum auf 4 Rädern gesehen? - von DominikAUT - 17.04.2015, 07:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Ich suche meinen alten Cabrio roberto9784 5 12.316 23.10.2016, 09:55
Letzter Beitrag: Tux
  R8 Außenspiegel hat so etwas jemand (foto) bob.01 1 3.505 28.09.2015, 20:08
Letzter Beitrag: musikus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste