19.05.2015, 21:25
Hi,
ich habe letzten Mittwoch eine Bestellung fürs Cab bei profiteile.de aufgegeben und per Paypal bezahlt.
Bisher 0 Reaktion. Schau mer mal.....
Zum Thema ATP kann ich fast nur Positives sagen....Ja ich habe dort sogar 2 meiner Fahrzeuge komplett mit Bremsen (Atec) ausgestattet.
Und nein es ist definitiv kein Unterschied feststellbar zu ATE. (40 und 20tkm Laufleistung bisher)
In den Golf 4 von meinem Neffen habe ich vor 4 Jahren einen Billigkühler für 30€ eingebaut...Läuft
Lupo Querlenker verbaut, (Flenor) keine Probleme
Aber: Die Zündkabel (STP) für den Lupo haben schon kurz nach dem Einbau im Dunkeln geleuchtet. Schlechte Qualität.
Ok.... Rückgabe war Problemlos möglich.
Gruß
Roland
ich habe letzten Mittwoch eine Bestellung fürs Cab bei profiteile.de aufgegeben und per Paypal bezahlt.
Bisher 0 Reaktion. Schau mer mal.....
Zum Thema ATP kann ich fast nur Positives sagen....Ja ich habe dort sogar 2 meiner Fahrzeuge komplett mit Bremsen (Atec) ausgestattet.
Und nein es ist definitiv kein Unterschied feststellbar zu ATE. (40 und 20tkm Laufleistung bisher)
In den Golf 4 von meinem Neffen habe ich vor 4 Jahren einen Billigkühler für 30€ eingebaut...Läuft
Lupo Querlenker verbaut, (Flenor) keine Probleme
Aber: Die Zündkabel (STP) für den Lupo haben schon kurz nach dem Einbau im Dunkeln geleuchtet. Schlechte Qualität.
Ok.... Rückgabe war Problemlos möglich.
Gruß
Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.