Frage zum Saugschaltrohr
Hallo Christian,

die Druckdose die DU meinst ist die Nr. 1 auf dem Bild, die die ich meine ist die Nr. 30

Wenn du davon ausgehst, dass die Nr. 1 undicht ist, kannst du das wie folgt testen:

Zieh den Schlauch, der aus der Druckdose raus geht, am anderen ende ab (z. B. am Verbindungsstück Nr. 24 oder direkt am Ventil). Dann drückst du die Dose samt Gestänge hinein und hälst das Schlauchende mit dem Finger zu. Wenn die Dose bzw. das Gestände auf der Position bleibt ist die Dose ok, wenn sie sich langsam oder schnell wieder in die Ausgangsposition stellt, hat diese einen weg.

Gruß Manny

PS: Eine Einwegspritze von der Aphoteke (kost ca. 1,50 EUR) kann hier auch sehr hilfreich sein. damit kannst du sowohl Druck als auch Unterdruck auf die Leitung geben.
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Frage zum Saugschaltrohr - von kcsunshine - 08.06.2015, 07:51
RE: Frage zum Saugschaltrohr - von ManuelL - 08.06.2015, 12:56
RE: Frage zum Saugschaltrohr - von kcsunshine - 08.06.2015, 15:07
RE: Frage zum Saugschaltrohr - von ManuelL - 08.06.2015, 15:37
RE: Frage zum Saugschaltrohr - von kcsunshine - 10.06.2015, 13:00

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste