Nicht mein Jahr…
#17
(07.07.2015, 17:26)Doppelherz schrieb: ...

Er sieht kein Problem, dass die Reparaturkosten höher sind als der Wiederbeschaffungswert. ...

Hallo Hans-Georg,

na, dann geh mal von 4,5k€ +x aus. Wirtschaflicher Totalschaden.

Wäre klasse, wenn Du mal ein Bild vom Heck mit geschlossenem Deckel und eins mit geöffneter Klappe posten könntest.

Gruß
Tom
-Fuhrpark- Smile
- Audi (ur)quattro kompl. restauriert, Vollausstattung, tornadorot, EZ 07/85
- Audi 90 quattro typ85 Vollausstattung ohne Leder, alpinweiß, EZ 08/85
- Audi Cabrio SunLine Style & Comfort m. Hardtop, fast Vollausstattung, europablau perleffekt, EZ 03/97, im Neuaufbau  Zwinker
- Audi A4 Avant 2,5 TDI, Vollausstattung ohne Standheizung, hibiskusrot perleffekt, 02/2000 ; verkauft
- Porsche 924 Targa, alpinweiß, EZ 07/81
- Mercedes SL R129, 300-24V, brilliantsilber-met. EZ 08/92
- Audi TT Roadster 1,8T, lichsilber-met., EZ 02/2000
- Opel Rekord C , 1,9L, aus erster Hand, in Restauration, lindgrün met. EZ 02/70
- Mercedes E320CDI, S211 Kombi, Vollausstattung außer Distronic, Brilliant-silber met. EZ 12/2003, Daily Driver
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Nicht mein Jahr… - von Doppelherz - 06.07.2015, 17:04
RE: Nicht mein Jahr… - von Tux - 06.07.2015, 17:18
RE: Nicht mein Jahr… - von Doppelherz - 06.07.2015, 17:35
RE: Nicht mein Jahr… - von weichheimer - 06.07.2015, 17:22
RE: Nicht mein Jahr… - von weichheimer - 06.07.2015, 18:00
RE: Nicht mein Jahr… - von donic4 - 06.07.2015, 18:08
RE: Nicht mein Jahr… - von Gwenselah - 06.07.2015, 18:13
RE: Nicht mein Jahr… - von Fuxi1977 - 06.07.2015, 18:20
RE: Nicht mein Jahr… - von Solania - 06.07.2015, 18:37
RE: Nicht mein Jahr… - von Doppelherz - 06.07.2015, 19:13
RE: Nicht mein Jahr… - von blue-elise - 06.07.2015, 20:41
RE: Nicht mein Jahr… - von uwe64schwarz - 06.07.2015, 22:50
RE: Nicht mein Jahr… - von uritom - 06.07.2015, 23:16
RE: Nicht mein Jahr… - von brendan - 07.07.2015, 13:31
RE: Nicht mein Jahr… - von * Nati * - 07.07.2015, 08:49
RE: Nicht mein Jahr… - von Doppelherz - 07.07.2015, 17:26
RE: Nicht mein Jahr… - von uritom - 07.07.2015, 18:03
RE: Nicht mein Jahr… - von donic4 - 07.07.2015, 18:21
RE: Nicht mein Jahr… - von Doppelherz - 07.07.2015, 18:58
RE: Nicht mein Jahr… - von Chrisss - 07.07.2015, 20:16
RE: Nicht mein Jahr… - von uritom - 07.07.2015, 20:31
RE: Nicht mein Jahr… - von Doppelherz - 07.07.2015, 21:58
RE: Nicht mein Jahr… - von brendan - 07.07.2015, 23:35
RE: Nicht mein Jahr… - von axel69 - 07.07.2015, 23:47
RE: Nicht mein Jahr… - von Chrisss - 09.07.2015, 00:14
RE: Nicht mein Jahr… - von donic4 - 07.07.2015, 22:03
RE: Nicht mein Jahr… - von Doppelherz - 07.07.2015, 22:28
RE: Nicht mein Jahr… - von uwe64schwarz - 07.07.2015, 22:57
RE: Nicht mein Jahr… - von Tux - 08.07.2015, 10:42
RE: Nicht mein Jahr… - von Doppelherz - 08.07.2015, 12:33
RE: Nicht mein Jahr… - von Solania - 09.07.2015, 08:16
RE: Nicht mein Jahr… - von Schichtler1 - 09.07.2015, 19:09
RE: Nicht mein Jahr… - von Doppelherz - 10.07.2015, 20:47
RE: Nicht mein Jahr… - von Schichtler1 - 10.07.2015, 21:30
RE: Nicht mein Jahr… - von Doppelherz - 11.07.2015, 11:01
RE: Nicht mein Jahr… - von Carrera-Racer - 11.07.2015, 12:03
RE: Nicht mein Jahr… - von Jörg Ho. - 11.07.2015, 16:38
RE: Nicht mein Jahr… - von Doppelherz - 25.07.2015, 16:28
RE: Nicht mein Jahr… - von Kai - 25.07.2015, 19:12
RE: Nicht mein Jahr… - von Jörg Ho. - 25.07.2015, 19:21
RE: Nicht mein Jahr… - von Chrisss - 26.07.2015, 11:53
RE: Nicht mein Jahr… - von Doppelherz - 18.09.2016, 12:07
RE: Nicht mein Jahr… - von Simse - 18.09.2016, 12:51
RE: Nicht mein Jahr… - von Audi-Driver - 18.09.2016, 19:19
RE: Nicht mein Jahr… - von axel69 - 18.09.2016, 19:35
weichheimer - von weichheimer - 20.09.2016, 11:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke für das Jahr 2015 Tux 5 5.034 03.01.2016, 00:23
Letzter Beitrag: uwe64schwarz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste