21.07.2015, 15:17
Tach Leute.
Also offiziell gesperrt sind folgende Emailaddys: *.ru, *@hotmail.*, *@trash-mail*. Mehr finde ich in den Einstellungen nicht. Vielleicht hat Thilo ja noch ein paar versteckt
. Sollte jemand Schwierigkeiten beim Wechsel von Emailadressen haben, kann er sich auch per PN an mich wenden.
Also offiziell gesperrt sind folgende Emailaddys: *.ru, *@hotmail.*, *@trash-mail*. Mehr finde ich in den Einstellungen nicht. Vielleicht hat Thilo ja noch ein paar versteckt
. Sollte jemand Schwierigkeiten beim Wechsel von Emailadressen haben, kann er sich auch per PN an mich wenden.
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.
![[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]](http://www.audi-cabrio-club.info/forum/gallery/45_09_06_17_10_33_19.jpeg)
![[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]](http://www.audi-cabrio-club.info/forum/gallery/45_09_06_17_10_33_19.jpeg)

FAQ
