23.07.2015, 20:46
Hallo,
Also mein 2,6er, BJ 1999, hat ein Domstrebe. Ist doch serienmäßig, oder?
Also mein 2,6er, BJ 1999, hat ein Domstrebe. Ist doch serienmäßig, oder?
Gruß
Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"

FAQ
